4hundred
Unsere Community

• Gekündigt zum 01.06.19 aber das DASHBOARD kündigt an "Nächste Zahlung am 3.6.2019"

Hallo Community,

Die Kommunikation mit 4Hundred ist wie gewöhnt sehr mühsam.

Mein Vertrag habe ich fristgemäß zum 01.06.19 gekündigt und soeben den Zählerstand übermittelt (Sicherungen sind nun alle aus).
    Mich wundert es sehr, dass mein Dashboard die nächste Zahlung zum 03.06.19 ankündigt.

Welche Erfahrung habt Ihr? Sollte ich das Geld von meiner Bank wieder zurückbuchen lassen?
    Bekomme ich eine Abschlussrechnung per eMail oder Post?

Euch allen einen schönen Vatertag!
    MSC
  • Hallo Community,

Die Kommunikation mit 4Hundred ist wie gewöhnt sehr mühsam.

Mein Vertrag habe ich fristgemäß zum 01.06.19 gekündigt und soeben den Zählerstand übermittelt (Sicherungen sind nun alle aus).
    Mich wundert es sehr, dass mein Dashboard die nächste Zahlung zum 03.06.19 ankündigt.

Welche Erfahrung habt Ihr? Sollte ich das Geld von meiner Bank wieder zurückbuchen lassen?
    Bekomme ich eine Abschlussrechnung per eMail oder Post?

Euch allen einen schönen Vatertag!
    MSC

• Hallo @MSC und willkommen in der Community :)

Ich habe direkt meine Kollegen beim Kundenservice kontaktiert und sie gebeten, noch einmal einen Blick auf Deinen Account zu werfen. Wir werden überprüfen, ob die Kündigung ordentlich bearbeitet wurde und falls nicht, entsprechende Schritte einleiten. Sollte Dir trotz beendeter Lieferung ein Abschlag abgezogen werden, wird Dir das selbstverständlich zurückerstattet.

Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Vatertag,
    ​Elisa
  • Hallo @MSC und willkommen in der Community :)

Ich habe direkt meine Kollegen beim Kundenservice kontaktiert und sie gebeten, noch einmal einen Blick auf Deinen Account zu werfen. Wir werden überprüfen, ob die Kündigung ordentlich bearbeitet wurde und falls nicht, entsprechende Schritte einleiten. Sollte Dir trotz beendeter Lieferung ein Abschlag abgezogen werden, wird Dir das selbstverständlich zurückerstattet.

Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Vatertag,
    ​Elisa

• Ich will meinen Vertrag auch kündigen!!!!!!
  • Ich will meinen Vertrag auch kündigen!!!!!!

• Hallo @Knutscher,

ich habe Dir diesbezüglich bereits eine PN zukommen lassen.

Liebe Grüße,
    ​Elisa
  • Hallo @Knutscher,

ich habe Dir diesbezüglich bereits eine PN zukommen lassen.

Liebe Grüße,
    ​Elisa