4hundred
Unsere Community

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

• Startdatum & Lastschrift

Hallo liebe Community ich hätte folgende Frage bzgl. der Lieferung. Ich habe im Anmeldeprozess explizit den 01.06. als "Startdatum" angegeben. Nun wird bereits ab 25. Mai Ökostrom geliefert - allerdings ist die Wohnung, da Neubau, noch gar nicht bewohnt. Ist das so geplant? Daran anschließend noch eine Verständnisfrage: Der erste Betrag wurde nun am 31. Mai abgezogen - das ist der Betrag für den Monat Juni, sehe ich das richtig? D.h. der Betrag wird immer für den Monat vorausgezahlt? Freue mich auf das Feedback, viele Grüße!
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
    0
  • Hallo liebe Community ich hätte folgende Frage bzgl. der Lieferung. Ich habe im Anmeldeprozess explizit den 01.06. als "Startdatum" angegeben. Nun wird bereits ab 25. Mai Ökostrom geliefert - allerdings ist die Wohnung, da Neubau, noch gar nicht bewohnt. Ist das so geplant? Daran anschließend noch eine Verständnisfrage: Der erste Betrag wurde nun am 31. Mai abgezogen - das ist der Betrag für den Monat Juni, sehe ich das richtig? D.h. der Betrag wird immer für den Monat vorausgezahlt? Freue mich auf das Feedback, viele Grüße!
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen