4hundred
Unsere Community

• Komme nur auf das Dashboard?

Moin, vermutlich kann da die Community auch nicht helfen, aber da es keinen Telefonsupport gibt: Ich komme nach Anmeldung nur auf das Dashboard. Klicke ich auf Zählerstände / Verbrauch / Zahlungsübersicht - wasauchimmer, es kommt der Login screen, ich logge mich ein, dann dashboard. Und immer so im Kreis. Komme durchaus auch mit komplexeren Webseiten zurecht - bitte kontrolliert das mal, danke. Irgendein Tip? Nutze den Chrome Browser, Windows 10.
    0
  • Moin, vermutlich kann da die Community auch nicht helfen, aber da es keinen Telefonsupport gibt: Ich komme nach Anmeldung nur auf das Dashboard. Klicke ich auf Zählerstände / Verbrauch / Zahlungsübersicht - wasauchimmer, es kommt der Login screen, ich logge mich ein, dann dashboard. Und immer so im Kreis. Komme durchaus auch mit komplexeren Webseiten zurecht - bitte kontrolliert das mal, danke. Irgendein Tip? Nutze den Chrome Browser, Windows 10.

• Hallo @weser,

willkommen in der Community

Danke dass Du Dich hier meldest, ich bin Community Manager für 4hundred und stehe im engen Kontakt mit anderen Teams. Ich werde Dein Problem ans Tech-team weitergeben, die können sich dann ansehen, wo das Problem liegt. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder bei Dir.

Liebe Grüße,
    ​Elisa
    0
  • Hallo @weser,

willkommen in der Community

Danke dass Du Dich hier meldest, ich bin Community Manager für 4hundred und stehe im engen Kontakt mit anderen Teams. Ich werde Dein Problem ans Tech-team weitergeben, die können sich dann ansehen, wo das Problem liegt. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder bei Dir.

Liebe Grüße,
    ​Elisa