4hundred
Unsere Community

• Bankverbindung geändert

Hallo Leute.
    Ich bin da doch jetzt ziemlich erstaunt!
    Am 16.06.19 habe ich per PN an Elisa und per E-Mail an den Kundenservice meine neue Bankverbindung mitgeteilt.
    Trotzdem bekomme ich heute eine E-Mail von dem ,wahrscheinlich Partner, von 4hundred.
    Dort teilte man mir mit,das die Lastschrift per 01.07 nicht abgebucht werden konnte.Ich soll mich an hello@4hundred.com wenden...
    Reichen 14 Tage nicht aus,um ein neues Konto einzupflegen?
    Sollten mir Gebühren dadurch entstehen,werde ich diese einfordern...
    Gruß Jürgen
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
  • Hallo Leute.
    Ich bin da doch jetzt ziemlich erstaunt!
    Am 16.06.19 habe ich per PN an Elisa und per E-Mail an den Kundenservice meine neue Bankverbindung mitgeteilt.
    Trotzdem bekomme ich heute eine E-Mail von dem ,wahrscheinlich Partner, von 4hundred.
    Dort teilte man mir mit,das die Lastschrift per 01.07 nicht abgebucht werden konnte.Ich soll mich an hello@4hundred.com wenden...
    Reichen 14 Tage nicht aus,um ein neues Konto einzupflegen?
    Sollten mir Gebühren dadurch entstehen,werde ich diese einfordern...
    Gruß Jürgen
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Hallo Jürgen,

tut mir sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit der Lastschrift gab. Ich habe Dein Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet, ein Kundenservice-Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Liebe Grüße,
    Anna
  • Hallo Jürgen,

tut mir sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit der Lastschrift gab. Ich habe Dein Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet, ein Kundenservice-Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Liebe Grüße,
    Anna