4hundred
Unsere Community

• Wie Sicher ist die Plattform? Kann ein Fremder den Vertrag ändern?

Ich erhalte eine mail von 4hundred, dass mein Vertrag gekündigt sei.
    Ich widerspreche, trotzdem wird ohne weitere Notiz mein Vertrag gekündigt.
    Hat dort jemand ohne mein Wissen den Vertrag gekündigt?
    Im Nachbarhaus gab es genau zu diesem Zeitpunkt ein Mieterwechsel, die Hausnummer hat nur einen Zusatz.
    Hier stelen sich mir doch ein paar Fragen zum Umgang mit Daten, Verträgen etc.
    0
  • Ich erhalte eine mail von 4hundred, dass mein Vertrag gekündigt sei.
    Ich widerspreche, trotzdem wird ohne weitere Notiz mein Vertrag gekündigt.
    Hat dort jemand ohne mein Wissen den Vertrag gekündigt?
    Im Nachbarhaus gab es genau zu diesem Zeitpunkt ein Mieterwechsel, die Hausnummer hat nur einen Zusatz.
    Hier stelen sich mir doch ein paar Fragen zum Umgang mit Daten, Verträgen etc.
  • Hallo @itz_me und willkommen in der Community!

Ich habe gerade in unserem internen Schriftverkehr nachgelesen, dass es hier wohl ein Missverständnis gab, und die Abmeldung von einem unserer Partner gegen unsere Anweisungen durchgeführt wurde. Das tut uns ausdrücklich Leid, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, entschuldigen.

Das Team arbeitet im Moment daran, diesen Vorgang rückgängig zu machen - ich werde sie darum bitten, Dich dabei auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüße,
    ​Elisa
    0
  • Hallo @itz_me und willkommen in der Community!

Ich habe gerade in unserem internen Schriftverkehr nachgelesen, dass es hier wohl ein Missverständnis gab, und die Abmeldung von einem unserer Partner gegen unsere Anweisungen durchgeführt wurde. Das tut uns ausdrücklich Leid, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, entschuldigen.

Das Team arbeitet im Moment daran, diesen Vorgang rückgängig zu machen - ich werde sie darum bitten, Dich dabei auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüße,
    ​Elisa
  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @itz_me und willkommen in der Community! Ich habe gerade in unserem internen Schriftverkehr nachgelesen, dass es hier wohl ein Missverständnis gab, und die Abmeldung von einem unserer Partner gegen unsere Anweisungen durchgeführt wurde. Das tut uns ausdrücklich Leid, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, entschuldigen. Das Team arbeitet im Moment daran, diesen Vorgang rückgängig zu machen - ich werde sie darum bitten, Dich dabei auf dem Laufenden zu halten. Liebe Grüße, ​Elisa
    Da ich die letzten zwei Wochen nichts gehört habe ist wohl nichts am laufen?
    0
  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @itz_me und willkommen in der Community! Ich habe gerade in unserem internen Schriftverkehr nachgelesen, dass es hier wohl ein Missverständnis gab, und die Abmeldung von einem unserer Partner gegen unsere Anweisungen durchgeführt wurde. Das tut uns ausdrücklich Leid, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, entschuldigen. Das Team arbeitet im Moment daran, diesen Vorgang rückgängig zu machen - ich werde sie darum bitten, Dich dabei auf dem Laufenden zu halten. Liebe Grüße, ​Elisa
    Da ich die letzten zwei Wochen nichts gehört habe ist wohl nichts am laufen?
  • Hallo itz_me,

es tut mir Leid, dass Du hier nicht entsprechend auf dem Laufenden gehalten wurdest - meine Kollegin ist nun mit Dir in Kontakt.

Liebe Grüße,
    ​Elisa
    0
  • Hallo itz_me,

es tut mir Leid, dass Du hier nicht entsprechend auf dem Laufenden gehalten wurdest - meine Kollegin ist nun mit Dir in Kontakt.

Liebe Grüße,
    ​Elisa