4hundred
Unsere Community

• Keine Auszahlung des Guthabens

Hallo

ich hab zum 30.9.19 meinen Vertrag bei euch gekündigt.
    so steht es auch im Dashboard. Ebenso stehen 71€ Guthaben im Dashboard.
    die 6 Wochen gesetzliche Frist sind seit Montag abgelaufen....
    Wann erhalte ich denn mein Geld?
    Muss ich jetzt ernsthaft dafür einen Anwalt einschalten?

Ich bitte um Stellungnahme!

Danke
    0
  • Hallo

ich hab zum 30.9.19 meinen Vertrag bei euch gekündigt.
    so steht es auch im Dashboard. Ebenso stehen 71€ Guthaben im Dashboard.
    die 6 Wochen gesetzliche Frist sind seit Montag abgelaufen....
    Wann erhalte ich denn mein Geld?
    Muss ich jetzt ernsthaft dafür einen Anwalt einschalten?

Ich bitte um Stellungnahme!

Danke

• Hallo @Andy112,

es tut mir leid, dass Du die Endabrechnung noch nicht erhalten hast. Ich habe den Kundenservice darauf aufmerksam gemacht, sie werden sie bemühen, Dir diese umgehend zuzusenden.

Vielen Dank für Deine Geduld und liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
    0
  • Hallo @Andy112,

es tut mir leid, dass Du die Endabrechnung noch nicht erhalten hast. Ich habe den Kundenservice darauf aufmerksam gemacht, sie werden sie bemühen, Dir diese umgehend zuzusenden.

Vielen Dank für Deine Geduld und liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa

• Hallo

ich habe meinen Vertrag ebenfalls zum 30.09.2019 bei euch gekündigt.
    Das Dashboard zeigt das Vertragsende korrekt an und ich bin bereits bei einem neuen Anbieter.
    Leider habe ich jedoch bisher keine Schlussrechnung sowie die Auszahlung meines Guthabens erhalten.
    Die von euch angesprochene, gesetzliche 6-Wochen-Frist ist inzwischen abgelaufen.

Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice blieb bisher (seit einer Woche) leider ebenfalls unbeantwortet.
    Wann erhalte ich denn nun mein Guthaben?

Ich bitte um unverzügliche Stellungnahme, da ich sonst gezwungen bin rechtliche Schritte einzuleiten!

Danke
    0
  • Hallo

ich habe meinen Vertrag ebenfalls zum 30.09.2019 bei euch gekündigt.
    Das Dashboard zeigt das Vertragsende korrekt an und ich bin bereits bei einem neuen Anbieter.
    Leider habe ich jedoch bisher keine Schlussrechnung sowie die Auszahlung meines Guthabens erhalten.
    Die von euch angesprochene, gesetzliche 6-Wochen-Frist ist inzwischen abgelaufen.

Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice blieb bisher (seit einer Woche) leider ebenfalls unbeantwortet.
    Wann erhalte ich denn nun mein Guthaben?

Ich bitte um unverzügliche Stellungnahme, da ich sonst gezwungen bin rechtliche Schritte einzuleiten!

Danke