4hundred
Unsere Community

• Anbieterwechsel Strom und Gas

Hallo, ich habe mich heute neu registriert und wollte mit Strom und Gas zu 4hundret wechseln. Nun hatte ich versehentlich erstmal nur Strom "bestellt" und Gas vergessen. Nachträglich Gas einschließen ging auch nicht, weil ich immer nur die "Timeline" angezeigt bekomme. Also habe ich meinen Auftrag widerrufen und wollte nun nochmal neu Strom und Gas bestellen. Aber das klappt nun nicht, weil meine E-Mail-Adresse bereits vergeben ist. Jetzt will ich wechseln und komme aber nicht weiter. Kann jemand helfen?
  • Hallo, ich habe mich heute neu registriert und wollte mit Strom und Gas zu 4hundret wechseln. Nun hatte ich versehentlich erstmal nur Strom "bestellt" und Gas vergessen. Nachträglich Gas einschließen ging auch nicht, weil ich immer nur die "Timeline" angezeigt bekomme. Also habe ich meinen Auftrag widerrufen und wollte nun nochmal neu Strom und Gas bestellen. Aber das klappt nun nicht, weil meine E-Mail-Adresse bereits vergeben ist. Jetzt will ich wechseln und komme aber nicht weiter. Kann jemand helfen?

• Hallo @Wuppertalerin,

Willkommen in der Community 😊

Das ist eine unglückliche Sackgasse, in der Du Dich da befindest! Ich würde vorschlagen dass Du Dich diesbezüglich an den Kundenservice unter hello@4hundred.com wendest (bitte auf die englische Schreibweise achten). Meine Kollegen können vielleicht eine manuelle Anmeldung für Dich durchführen.

Solltest Du Probleme mit der Kontaktaufnahme haben, schreib mir eine Privatnachricht.

Liebe Grüße
    Elisa
  • Hallo @Wuppertalerin,

Willkommen in der Community 😊

Das ist eine unglückliche Sackgasse, in der Du Dich da befindest! Ich würde vorschlagen dass Du Dich diesbezüglich an den Kundenservice unter hello@4hundred.com wendest (bitte auf die englische Schreibweise achten). Meine Kollegen können vielleicht eine manuelle Anmeldung für Dich durchführen.

Solltest Du Probleme mit der Kontaktaufnahme haben, schreib mir eine Privatnachricht.

Liebe Grüße
    Elisa

• An den Kundenservice hatte ich direkt heute Vormittag eine Email geschrieben, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten 🥺
  • An den Kundenservice hatte ich direkt heute Vormittag eine Email geschrieben, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten 🥺

• Hallo @Wuppertalerin,

meine Kollegen antworten i.d.R innerhalb von 48 Stunden - ich habe ihnen aber noch einmal einen Stups in Deine Richtung gegeben 😊 Sie sollten sich so bald wie möglich bei Dir melden.

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
  • Hallo @Wuppertalerin,

meine Kollegen antworten i.d.R innerhalb von 48 Stunden - ich habe ihnen aber noch einmal einen Stups in Deine Richtung gegeben 😊 Sie sollten sich so bald wie möglich bei Dir melden.

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa

• OK, ich übe mich noch in Geduld. Hoffentlich antwortet bald jemand. Dir, Elisa, nochmal vielen Dank.
  • OK, ich übe mich noch in Geduld. Hoffentlich antwortet bald jemand. Dir, Elisa, nochmal vielen Dank.

• Also es hat sich leider immer noch niemand gemeldet. Ich denke, ich suche mir dann morgen einen ganz anderen Anbieter. Wenn man schon so lange auf Antwort warten muss, wenn man zu euch wechseln möchte, will ich nicht wissen, wie das ist wenn man Mal ein wirkliches Problem hat.
  • Also es hat sich leider immer noch niemand gemeldet. Ich denke, ich suche mir dann morgen einen ganz anderen Anbieter. Wenn man schon so lange auf Antwort warten muss, wenn man zu euch wechseln möchte, will ich nicht wissen, wie das ist wenn man Mal ein wirkliches Problem hat.