4hundred
Unsere Community

• Abschlagszahlung abgebucht obwohl ich gekündigt habe

Habe gerade gesehen, dass die Abschlagszahlung für Dezember 2019 soeben per Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht wurde. Im Dashboard steht, dass ich zum 30.11.2019 abgemeldet bin und kein Strom/Gas mehr von euch beziehe. Wieso wurde dann noch für Dezember abgebucht?

Könnt ihr bitte nachschauen, ob ich bei euch im System abgemeldet bin? Eventuell hat die Kündigung nicht funktioniert?

&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;
  • Habe gerade gesehen, dass die Abschlagszahlung für Dezember 2019 soeben per Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht wurde. Im Dashboard steht, dass ich zum 30.11.2019 abgemeldet bin und kein Strom/Gas mehr von euch beziehe. Wieso wurde dann noch für Dezember abgebucht?

Könnt ihr bitte nachschauen, ob ich bei euch im System abgemeldet bin? Eventuell hat die Kündigung nicht funktioniert?

&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;

• Hallo @C.H.

ich habe bei uns im System nachgelesen dass Du heute mit einer Kollegin im Kundenservice ein Problem bezüglich Abschlagszahlungen klären konntest - ist damit obiges Problem behoben?

Bitte sag Bescheid. Wenn nicht werde ich das an den Kundenservice weitergeben.

Liebe Grüße
    Elisa
  • Hallo @C.H.

ich habe bei uns im System nachgelesen dass Du heute mit einer Kollegin im Kundenservice ein Problem bezüglich Abschlagszahlungen klären konntest - ist damit obiges Problem behoben?

Bitte sag Bescheid. Wenn nicht werde ich das an den Kundenservice weitergeben.

Liebe Grüße
    Elisa

• Hat sich geklärt! Alles in Ordnung!
  • Hat sich geklärt! Alles in Ordnung!