4hundred
Unsere Community
beta
  • Verbrauchsanzeige

Hallo liebes 4-hundred-Team,
    ich bin seit Januar neu bei 4 hundred und vermisse bei meinen persönlichen Angaben die gemeldeten Verbräuche ... eine Skalendarstellung ist ja ganz schön ... aber eine Angabe von Meldedatum und gemeldetem Zählerstand (wie bei meinen Zahlungen) wäre mir lieber und definitiv übersichtlicher !
    Überlegt mal ... die Einrichtung dürfte nicht allzu schwer sein.
    Grüße der Stromsparer
  • Hallo liebes 4-hundred-Team,
    ich bin seit Januar neu bei 4 hundred und vermisse bei meinen persönlichen Angaben die gemeldeten Verbräuche ... eine Skalendarstellung ist ja ganz schön ... aber eine Angabe von Meldedatum und gemeldetem Zählerstand (wie bei meinen Zahlungen) wäre mir lieber und definitiv übersichtlicher !
    Überlegt mal ... die Einrichtung dürfte nicht allzu schwer sein.
    Grüße der Stromsparer
  • Hallo lieber @Stromsparer!

Danke für Dein Feedback, es ist uns wichtig die Meinung unserer Kunden/User in unser Unternehmen einfließen zu lassen.
    Du hast auf jeden Fall Recht - deshalb sind wir auch schon drauf und dran so eine Übersicht für unser Dashboard zu bauen

Stay tuned - es sollte demnächst soweit sein

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo lieber @Stromsparer!

Danke für Dein Feedback, es ist uns wichtig die Meinung unserer Kunden/User in unser Unternehmen einfließen zu lassen.
    Du hast auf jeden Fall Recht - deshalb sind wir auch schon drauf und dran so eine Übersicht für unser Dashboard zu bauen

Stay tuned - es sollte demnächst soweit sein

Liebe Grüße,
    Elisa