4hundred
Unsere Community
 
  • Manuel
    Guest

    24 Jan 2020 , 17:35:28

    Hallo, sich an diese Email hello@4hundred.com zu wenden stimmt nicht ganz !
    Nachrichten werden auch nach über 10 Tagen Wartezeit nicht beantwortet.
  • Registriert seit: Jan 2020
    Beiträge: 5
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Abgegeben: 0

    20 Feb 2020 , 20:44:36

    20.02.2020...immer noch keine Abrechnung!!!
  • Registriert seit: Sep 2018
    Beiträge: 1
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Abgegeben: 0

    21 Feb 2020 , 10:20:13

    Hallo

    ich benötige eine Abrechnung um für meine Mieter die Betreibskosten abzurechen. Meinen Verträge sind zum 30.09.2019 beendet worden!!!
    Die 6 Wochenfrist ist damit nachhaltig überschritten. Bis wann kan ich mit den Abrechnungen rechnen?
  • Registriert seit: Jan 2018
    Beiträge: 1.155
    Daumen hoch
    Erhalten: 166
    Abgegeben: 100

    21 Feb 2020 , 10:56:08

    Hallo Gerling,

    Du hast die Abrechnungen heute erhalten.

    Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
  • Registriert seit: Jan 2020
    Beiträge: 5
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Abgegeben: 0

    2 Mär 2020 , 17:29:30

    Heute haben wir den 02.03.2020. Die Abrechnung ist immer noch nicht da und meine Geduld ist am Ende. Ich gebe euch jetzt noch 14 Tage. Danach muss ich von Betrug ausgehen und das ganze einem Anwalt übergeben. Ich kann nur jeden warnen, einen Vertrag bei euch abzuschließen. Das ganze werde ich auch an Check24 und Verivox weiterleiten.
  • Registriert seit: Jan 2019
    Beiträge: 8
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Abgegeben: 0

    2 Mär 2020 , 19:13:47

    Laut Gesetzgebung (§ 40 Abs. 4 EnWG) ist festgelegt, dass nach Ende eines Abrechnungszeitraumes innerhalb von 6 Wochen eine Abrechnung erfolgen muss. In der Regel beträgt der Zeitraum für die Strombelieferung 12 Monate. Nach Ablauf dieser Zeit beginnt die sechswöchige Frist für die Abrechnung.

    Jetzt wird dem zahlenden Kunden gesagt das eine Abrechnung frühestens !!!! 6 Wochen nach Beendigung der Lieferung erfolgt. Stellt doch bitte dem Mitarbeiter wenigstens einen Taschenrechner zur Verfügung.
    Ich erwarte meine Stromabrechnung bis zum 14.03.2020 und danach umgehend die Auszahlung des Guthabens. Ansonsten noch ein Schreiben an die Bundesnetzagentur.

    Übrigens, auf mails antwortet dort niemand. Ich hab 4hundred am 19.02.2020 angeschrieben..................keine Reaktion. 3 L Methode.

    Karsten
     
  • Registriert seit: Jan 2018
    Beiträge: 1.155
    Daumen hoch
    Erhalten: 166
    Abgegeben: 100

    3 Mär 2020 , 11:39:58

    Hallo @chrisbhv,

    meine Kollegen im Kundenservice haben Dir heute per Email die Abrechnungen zukommen lassen. Das Guthaben wurde im Zuge dessen erstattet.

    Liebe Grüße
    Elisa
  • Registriert seit: Jan 2020
    Beiträge: 5
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Abgegeben: 0

    3 Mär 2020 , 14:17:41

    Abrechnung ist angekommen. Der Fall ist allerdings erst beendet wenn mein Guthaben von beiden Verträgen bei mir angekommen ist.
  • Registriert seit: Jan 2018
    Beiträge: 1.155
    Daumen hoch
    Erhalten: 166
    Abgegeben: 100

    3 Mär 2020 , 14:42:55

    Hallo @Annette,

    ich konnte leider kein Schreiben von Dir (Email) in unserem System finden, habe aber ein Ticket für Dich beim Kundenservice erstellt. Meine Kollegen werden Deine Abschlussrechnung so schnell wie möglich erstellen. Guthaben, das im Zuge dessen noch ausstehen sollte, wird an Dein bei uns hinterlegtes Bankkonto überwiesen.

    Liebe Grüße
    Elisa
  • Registriert seit: Jun 2020
    Beiträge: 1
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Abgegeben: 0

    29 Jun 2020 , 09:59:03

    Auch ich habe schon unmegen von Mails geschrieben um eine Endabrechnung zu bekommen.
    Heute nochmal per Mail letzte Frist gesetzt ...ansonsten gehts zum Anwalt