4hundred
Unsere Community

• Vertragskündigung

Mein neuer Gasanbieter hat meinen Vertrag Ende Oktober 2019 fristgemäß gekündigt - bislang wurde darauf nicht reagiert. - Darf ich mich höflich erkundigen, ob das Euer Anspruch und Vorstellung von einer fairen Vertragsbeziehung ist? - Könnt Ihr den Vorgang bitte professionell bearbeiten? - Danke.
  • Mein neuer Gasanbieter hat meinen Vertrag Ende Oktober 2019 fristgemäß gekündigt - bislang wurde darauf nicht reagiert. - Darf ich mich höflich erkundigen, ob das Euer Anspruch und Vorstellung von einer fairen Vertragsbeziehung ist? - Könnt Ihr den Vorgang bitte professionell bearbeiten? - Danke.

• Hallo albeisa,

es tut mir sehr Leid, dass hier noch keine Rückmeldung an Dich gegangen ist. Ich habe leider keine Informationen zu Deinem Belieferungsstand, beziehungsweise wie die Kommunikation zwischen Deinem neuen Anbieter und uns abgelaufen ist. Ich habe meine Kollegen beim Kundenservice aber gebeten, sich die Sache anzusehen, und Dir per E-Mail Bescheid zu geben.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Elisa
  • Hallo albeisa,

es tut mir sehr Leid, dass hier noch keine Rückmeldung an Dich gegangen ist. Ich habe leider keine Informationen zu Deinem Belieferungsstand, beziehungsweise wie die Kommunikation zwischen Deinem neuen Anbieter und uns abgelaufen ist. Ich habe meine Kollegen beim Kundenservice aber gebeten, sich die Sache anzusehen, und Dir per E-Mail Bescheid zu geben.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Elisa