4hundred
Unsere Community

• Warte noch auf Endabrechnung

Bei uns ist es auch so. Seit über 2 Monaten noch keine Endabrechnung. Wann bekomme ich endlich meine?? Finde es schon echt dreist das Geld so einzubehalten.

- - - Aktualisiert - - -

&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;warte ebenso seit über 2 Monaten auf meine Endabrechnung. Bitte SOFORTerledigen!!
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
  • Bei uns ist es auch so. Seit über 2 Monaten noch keine Endabrechnung. Wann bekomme ich endlich meine?? Finde es schon echt dreist das Geld so einzubehalten.

- - - Aktualisiert - - -

&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;&#8203 ;warte ebenso seit über 2 Monaten auf meine Endabrechnung. Bitte SOFORTerledigen!!
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Liebe alle,

ich bestätige hiermit dass alle die sich hier in diesem Thread gemeldet haben die Endabrechnung entweder nun erhalten haben, oder innerhalb der nächsten Tage werden - alles austehenden Auszahlungen des Guthabens werden ebenfalls berücksichtigt :)

Danke, dass Ihr Euch hier gemeldet habt.

Liebe Grüße und alles Gute,
    Elisa
  • Liebe alle,

ich bestätige hiermit dass alle die sich hier in diesem Thread gemeldet haben die Endabrechnung entweder nun erhalten haben, oder innerhalb der nächsten Tage werden - alles austehenden Auszahlungen des Guthabens werden ebenfalls berücksichtigt :)

Danke, dass Ihr Euch hier gemeldet habt.

Liebe Grüße und alles Gute,
    Elisa

• Hallo Bea,

es tut mir sehr leid, dass Du die Endabrechnung noch nicht erhalten hast - ich habe meine Kollegen dringend gebeten, sie Dir so schnell wie möglich zuzusenden.

Vielen Dank für die Geduld, die Du bisher aufgebracht hast.

Liebe Grüße
    Elisa
  • Hallo Bea,

es tut mir sehr leid, dass Du die Endabrechnung noch nicht erhalten hast - ich habe meine Kollegen dringend gebeten, sie Dir so schnell wie möglich zuzusenden.

Vielen Dank für die Geduld, die Du bisher aufgebracht hast.

Liebe Grüße
    Elisa

• Zitat Zitat von Bea Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es auch so. Seit über 2 Monaten noch keine Endabrechnung. Wann bekomme ich endlich meine?? Finde es schon echt dreist das Geld so einzubehalten.

- - - Aktualisiert - - -

;warte ebenso seit über 2 Monaten auf meine Endabrechnung. Bitte SOFORTerledigen!!

Auf die warte ich auch noch, habe nur Gott sei Dank rechtzeitig den Lastschriften widersprochen ;-)
  • Zitat Zitat von Bea Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

;warte ebenso seit über 2 Monaten auf meine Endabrechnung. Bitte SOFORTerledigen!!

Auf die warte ich auch noch, habe nur Gott sei Dank rechtzeitig den Lastschriften widersprochen ;-)

• Ich warte ebenfalls auf die Endabrechnung. wann darf ichdamit rechnen?
    Gruß Willy

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Elisa,
    wann darf ich mit meiner Endabrechnung rechnen? Diese ist überfällig.
    Gruß Willy
  • Ich warte ebenfalls auf die Endabrechnung. wann darf ichdamit rechnen?
    Gruß Willy

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Elisa,
    wann darf ich mit meiner Endabrechnung rechnen? Diese ist überfällig.
    Gruß Willy

• Hallo @Felice69 und @Willy

danke, dass ihr Euch hier meldet. Ich habe den Kundenservice darauf aufmerksam gemacht, dass ihr beide noch auf Eure Endabrechnungen wartet. Ihr werdet sie so bald wie möglich erhalten.

Liebe Grüße
    Elisa
  • Hallo @Felice69 und @Willy

danke, dass ihr Euch hier meldet. Ich habe den Kundenservice darauf aufmerksam gemacht, dass ihr beide noch auf Eure Endabrechnungen wartet. Ihr werdet sie so bald wie möglich erhalten.

Liebe Grüße
    Elisa

• Und noch einer.

Auch ich warte auf die Endabrechnung und die Auszahlung des vorliegenden Guthabens.
    Meine Kündigung war zum 31.10.2019 wirksam - hierzu bekam ich eine Mitteilung über das Erlöschen des SEPA-Mandats, was aber offensichtlich keinen Hinderungsgrund darstellte, auch ohne Berechtigung weiter abzubuchen. Auf Nachfrage gab's eine oberflächliche Entschuldigung mit der Ankündigung, das würde bei der Endabrechnung verrechnet, die 6 Wochen später (Mitte Dezember) kommen sollte. Und natürlich ausblieb.
    Zwei weitere zwischenzeitliche Nachfragen per Email blieben unbeantwortet.
    Ich bin einigermaßen angefressen.
  • Und noch einer.

Auch ich warte auf die Endabrechnung und die Auszahlung des vorliegenden Guthabens.
    Meine Kündigung war zum 31.10.2019 wirksam - hierzu bekam ich eine Mitteilung über das Erlöschen des SEPA-Mandats, was aber offensichtlich keinen Hinderungsgrund darstellte, auch ohne Berechtigung weiter abzubuchen. Auf Nachfrage gab's eine oberflächliche Entschuldigung mit der Ankündigung, das würde bei der Endabrechnung verrechnet, die 6 Wochen später (Mitte Dezember) kommen sollte. Und natürlich ausblieb.
    Zwei weitere zwischenzeitliche Nachfragen per Email blieben unbeantwortet.
    Ich bin einigermaßen angefressen.