4hundred
Unsere Community

• Der Wechsel dauert über 3 Monate? aber Sepa geht schon ohne Strombezug!

Hallo,

nachdem ich meinen Wechsel zu 4hundred am 12.11.19 angestoßen habe, am 13.11. wurde das Lastschriftmandat eingerichtet und am 19.12. wurde der erste Abschlag eingezogen, bekomme ich heute eine Mail das mein Strom ab 1.3.2020 fließt.
    Nächster Lastschrifteinzug ist für den 20.1.20 angekündigt.

Was soll das?

Da bekomme ich ja richtig lust gleich den nächsten Anbieter zu suchen!

Gruß
    aufdersuche2
  • Hallo,

nachdem ich meinen Wechsel zu 4hundred am 12.11.19 angestoßen habe, am 13.11. wurde das Lastschriftmandat eingerichtet und am 19.12. wurde der erste Abschlag eingezogen, bekomme ich heute eine Mail das mein Strom ab 1.3.2020 fließt.
    Nächster Lastschrifteinzug ist für den 20.1.20 angekündigt.

Was soll das?

Da bekomme ich ja richtig lust gleich den nächsten Anbieter zu suchen!

Gruß
    aufdersuche2

• Vielleicht ist das tatsächlich besser....😎
  • Vielleicht ist das tatsächlich besser....😎

• Hallo aufdersuche2,

wir haben Deine Anfrage zum Widerruf als E-mail erhalten und meine Kollegin hat Dir diesen bereits bestätigt. Der nächste Abschlag wurde natürlich storniert und was abgezogen wurde wird Dir zurückerstattet.

Es tut uns leid, dass es nicht zu einem längeren Vertragsverhältnis gekommen ist - wir wünschen Dir alles Gute!

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo aufdersuche2,

wir haben Deine Anfrage zum Widerruf als E-mail erhalten und meine Kollegin hat Dir diesen bereits bestätigt. Der nächste Abschlag wurde natürlich storniert und was abgezogen wurde wird Dir zurückerstattet.

Es tut uns leid, dass es nicht zu einem längeren Vertragsverhältnis gekommen ist - wir wünschen Dir alles Gute!

Liebe Grüße,
    Elisa

• Hallo,
    wenn jetzt 4hundred noch die Freigabe an meinen Netzbetreiber geben würde könnte ich aus der Grundversorgung wechseln.

Ich bin mal gespannt wie lange das dauert, die gestrige email ist nach 24 noch nicht beantwortet!

Gruß
    aufdersuche2

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das tatsächlich besser....

würde ich ja gerne ... siehe oben.
  • Hallo,
    wenn jetzt 4hundred noch die Freigabe an meinen Netzbetreiber geben würde könnte ich aus der Grundversorgung wechseln.

Ich bin mal gespannt wie lange das dauert, die gestrige email ist nach 24 noch nicht beantwortet!

Gruß
    aufdersuche2

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das tatsächlich besser....

würde ich ja gerne ... siehe oben.

• Hallo aufdersuche2,

wir haben Deinen Widerruf intern bereits abgewickelt, warten jedoch noch auf die Bestätigung durch VNB.

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
  • Hallo aufdersuche2,

wir haben Deinen Widerruf intern bereits abgewickelt, warten jedoch noch auf die Bestätigung durch VNB.

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa