4hundred
Unsere Community

• Knowledge Item trotz Widerrufsbestätigung am 08.11.2019 soll ich jetzt ab 01.02.2020 beliefert werde

Hallo,

ich habe am 08.11.2019 eine Bestätigung meines Vertragswiderrufs seitens 4hundred (Jasmin) erhalten. Nun bekomme ich vorgestern, am 14.01.2020 eine email,
    dass ich ab 01.02.2020 beliefert werde.

Ich will NICHT von 4hundred beliefert werden! Durch dieses unrechtmäßige Vorgehen kommt mein anderweitig geplanter Anbieterwechsel nicht zu stande, wodurch

ich einen Wechselbonus von 40 Euro verliere!

Ich bin sehr verärgert über das Vorgehen von 4hundred!

Ich bitte um Unterstützung

Gruß

​​​​​​​Nick
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
  • Hallo,

ich habe am 08.11.2019 eine Bestätigung meines Vertragswiderrufs seitens 4hundred (Jasmin) erhalten. Nun bekomme ich vorgestern, am 14.01.2020 eine email,
    dass ich ab 01.02.2020 beliefert werde.

Ich will NICHT von 4hundred beliefert werden! Durch dieses unrechtmäßige Vorgehen kommt mein anderweitig geplanter Anbieterwechsel nicht zu stande, wodurch

ich einen Wechselbonus von 40 Euro verliere!

Ich bin sehr verärgert über das Vorgehen von 4hundred!

Ich bitte um Unterstützung

Gruß

​​​​​​​Nick
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Hallo Elisa,

es hat funktioniert, vielen Dank

Nun hätte ich noch gerne, dass meine Daten/der Vertrag aus Eurem System gelöscht wird, damit ich nicht nochmal in so eine Situation komme.

Hatte ich auch vor einiger Zeit auch schon per Mail angefordert. Bislang keine Rückmeldung.

Magst Du das bitte auch nochmal anstoßen und mir die Bestätigung zukommen lassen?

Gruß

​​​​​​​Nick
  • Hallo Elisa,

es hat funktioniert, vielen Dank

Nun hätte ich noch gerne, dass meine Daten/der Vertrag aus Eurem System gelöscht wird, damit ich nicht nochmal in so eine Situation komme.

Hatte ich auch vor einiger Zeit auch schon per Mail angefordert. Bislang keine Rückmeldung.

Magst Du das bitte auch nochmal anstoßen und mir die Bestätigung zukommen lassen?

Gruß

​​​​​​​Nick

• Hallo Nick!

​​​​​​​Willkommen in der 4hundred Community.

Das ist ein kurioser Fall - ich habe meine Kollegen beim Kundenservice gebeten, sich das genauer anzusehen. Ich habe Deine Nachricht genau so weitergegeben.

Liebe Grüße
    Elisa
  • Hallo Nick!

​​​​​​​Willkommen in der 4hundred Community.

Das ist ein kurioser Fall - ich habe meine Kollegen beim Kundenservice gebeten, sich das genauer anzusehen. Ich habe Deine Nachricht genau so weitergegeben.

Liebe Grüße
    Elisa

• Hallo Elisa,

ich habe auch schon ein paar eMails an Euch geschickt. Da ich bereits meine Rechtsschutz kontaktiert habe und die Sachen für den Anwalt ausdrucke,
    bitte ich um dringliche Bearbeitung! Der Liefertermin steht ja bereits in 2 Wochen an.

Danke

Gruß

Nick
  • Hallo Elisa,

ich habe auch schon ein paar eMails an Euch geschickt. Da ich bereits meine Rechtsschutz kontaktiert habe und die Sachen für den Anwalt ausdrucke,
    bitte ich um dringliche Bearbeitung! Der Liefertermin steht ja bereits in 2 Wochen an.

Danke

Gruß

Nick

• Hallo Elisa,

nun ist wieder eine Woche vergangen und ich habe noch nichts weiter gehört.
    Ich benötige meinen freien Netzanschluss, den 4hundred einfach belegt, obwohl kein Vertrag dafür vorliegt! Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass
    trotz Hinweis auf rechtliche Schritte nichts passiert!

Ich möchte mir auch den Aufwand ersparen, aber das Internet ist voll von negativen Erfahrungen
    mit 4hundred. Und es kümmert sich tatsächlich keiner, trotz eMails und Bericht im Forum.

Woran liegt das?
  • Hallo Elisa,

nun ist wieder eine Woche vergangen und ich habe noch nichts weiter gehört.
    Ich benötige meinen freien Netzanschluss, den 4hundred einfach belegt, obwohl kein Vertrag dafür vorliegt! Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass
    trotz Hinweis auf rechtliche Schritte nichts passiert!

Ich möchte mir auch den Aufwand ersparen, aber das Internet ist voll von negativen Erfahrungen
    mit 4hundred. Und es kümmert sich tatsächlich keiner, trotz eMails und Bericht im Forum.

Woran liegt das?

• Hallo Nick,

ich habe meine Kollegen noch einmal darauf hingewiesen, dass Du noch auf ein Deine Bestätigung wartest. Soweit ich sehen kann wurde Dein Wiederruf bestätigt.

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
  • Hallo Nick,

ich habe meine Kollegen noch einmal darauf hingewiesen, dass Du noch auf ein Deine Bestätigung wartest. Soweit ich sehen kann wurde Dein Wiederruf bestätigt.

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa

• Hallo Elisa,

ich habe eine Widerrufsbestätigung erhalten. Im Online Portal steht aber weiterhin, dass ich ab 01.02.2020 beliefert werde!!!
    Ich werde mich am Montag bei den Stadtwerken erkundigen, ob 4hundred den Anschluss wieder freigegeben hat.
    Anschließend melde ich mich wieder im Forum...

Gruß

Nick
  • Hallo Elisa,

ich habe eine Widerrufsbestätigung erhalten. Im Online Portal steht aber weiterhin, dass ich ab 01.02.2020 beliefert werde!!!
    Ich werde mich am Montag bei den Stadtwerken erkundigen, ob 4hundred den Anschluss wieder freigegeben hat.
    Anschließend melde ich mich wieder im Forum...

Gruß

Nick

• Hallo Nick,

das Dashboard braucht manchmal etwas, um sich zu aktualisieren. Ich kann Dir versichern, dass Dein Wechselprozess zu uns widerrufen wurde.

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
  • Hallo Nick,

das Dashboard braucht manchmal etwas, um sich zu aktualisieren. Ich kann Dir versichern, dass Dein Wechselprozess zu uns widerrufen wurde.

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa

• Hallo Nick!

Das kann ich veranlassen - dadurch wird auch Dein Community Account gelöscht - ist das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
  • Hallo Nick!

Das kann ich veranlassen - dadurch wird auch Dein Community Account gelöscht - ist das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa

• Hallo Elisa,

das ist für mich in Ordnung, danke

Gruß

​​​​​​​Nick
  • Hallo Elisa,

das ist für mich in Ordnung, danke

Gruß

​​​​​​​Nick