4hundred
Unsere Community

• Wie geht es weiter?

Hallo,
    ich habe gerde eine Email von 4hundred erhalten dass der Dauerauftrag gekündigt wurde. 🤷*♂️ Also ich dachte sie wollen mein Geld?!

Der erste Betrag wurde am 29.abgebucht, das Guthaben steht aber noch bei 0...

Gibt es eigentlich auch eine Telefonnummer?

​​​​​​Danke für die Antworten

Gruß
    ​​​​​​​Chris
    0
  • Hallo,
    ich habe gerde eine Email von 4hundred erhalten dass der Dauerauftrag gekündigt wurde. 🤷*♂️ Also ich dachte sie wollen mein Geld?!

Der erste Betrag wurde am 29.abgebucht, das Guthaben steht aber noch bei 0...

Gibt es eigentlich auch eine Telefonnummer?

​​​​​​Danke für die Antworten

Gruß
    ​​​​​​​Chris

• Hallo Chris!

Willkommen in der Community

Oh, da muss wohl etwas schief gelaufen sein! Es tut mir leid, dass es ein Problem mit dem Dauerauftrag gibt. Lass mich das an meine Kollegen in der Finance-abteilung weitergeben, sie werden das überprüfen.

Eine Telefonnummer haben wir im Moment nicht - Du kannst uns von Montag bis Freitag entweder hier in der Community, oder per E-Mail unter hello@4hundred.com erreichen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

Liebe Grüße
    Elisa
    0
  • Hallo Chris!

Willkommen in der Community

Oh, da muss wohl etwas schief gelaufen sein! Es tut mir leid, dass es ein Problem mit dem Dauerauftrag gibt. Lass mich das an meine Kollegen in der Finance-abteilung weitergeben, sie werden das überprüfen.

Eine Telefonnummer haben wir im Moment nicht - Du kannst uns von Montag bis Freitag entweder hier in der Community, oder per E-Mail unter hello@4hundred.com erreichen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

Liebe Grüße
    Elisa