4hundred
Unsere Community

• Stromabschlag ohne Stromlieferung, Gaslieferung ohne Gasabschlag.

Liebe Leute,

die Belieferung mit Strom endete am 31.01.2020, wurde auch so von euch bestätigt. Am 03.02.2020 wird mal wieder ein Stromabschlag von meinem Konto eingezogen. So gehts nicht.

Zur Gasbelieferung: Seit dem 10.01.2019 beliefert ihr mich mit Gas, siehe Elektrobrief vom 30.01.2019. Das habt ihr erst nach 3 Monaten bemerkt, diese 3 Monate wurden dann auf einmal abgebucht. Passt.
    Das war dann, seit dem kommt Gas und kostet mir nix. Weiter so.

Ich glaube inzwischen das ihr euren Laden nicht im Griff habt, so ein Chaos hatte ich noch nie bei Strom/Gas.
    So, schnell weiterleiten.................ich lehn mich entspannt zurück.

Gruß

Annette

• Liebe Leute,

die Belieferung mit Strom endete am 31.01.2020, wurde auch so von euch bestätigt. Am 03.02.2020 wird mal wieder ein Stromabschlag von meinem Konto eingezogen. So gehts nicht.

Zur Gasbelieferung: Seit dem 10.01.2019 beliefert ihr mich mit Gas, siehe Elektrobrief vom 30.01.2019. Das habt ihr erst nach 3 Monaten bemerkt, diese 3 Monate wurden dann auf einmal abgebucht. Passt.
    Das war dann, seit dem kommt Gas und kostet mir nix. Weiter so.

Ich glaube inzwischen das ihr euren Laden nicht im Griff habt, so ein Chaos hatte ich noch nie bei Strom/Gas.
    So, schnell weiterleiten.................ich lehn mich entspannt zurück.

Gruß

Annette

• Hallo Annette,

es tut mir leid, dass es hier ein Problem mit dem Einzug der Abschläge gibt. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.

Liebe Grüße
    Elisa
  • Hallo Annette,

es tut mir leid, dass es hier ein Problem mit dem Einzug der Abschläge gibt. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.

Liebe Grüße
    Elisa

• Aha, mal wieder der Kundenservice. Von dem hör ich nichts. Geld von meinem Konto abbuchen obwohl Stromlieferung beendet ist. Das nächste Abbuchungsdatum steht auch schon fest.
    Jetzt ist Feierabend, ist das Geld bis Montag nicht wieder auf meinem Konto werde ich diese Lastschrift zurückbuchen. Und dann geht noch eine dicke Beschwerde an die Bundesnetzagentur.

Annette

• Aha, mal wieder der Kundenservice. Von dem hör ich nichts. Geld von meinem Konto abbuchen obwohl Stromlieferung beendet ist. Das nächste Abbuchungsdatum steht auch schon fest.
    Jetzt ist Feierabend, ist das Geld bis Montag nicht wieder auf meinem Konto werde ich diese Lastschrift zurückbuchen. Und dann geht noch eine dicke Beschwerde an die Bundesnetzagentur.

Annette

• hallo wann bekomme ich meine Gaslieferung

- - - Aktualisiert - - -

Were momentan von Eon beliefert
  • hallo wann bekomme ich meine Gaslieferung

- - - Aktualisiert - - -

• Zitat Zitat von FJO Beitrag anzeigen
    hallo wann bekomme ich meine Gaslieferung

- - - Aktualisiert - - -

Hallo FJO,

Willkommen in der 4hundred Community!

Ich habe Dir bereits per Privatnachricht geantwortet, aber sag gerne Bescheid, falls Du noch weitere Fragen hast :)

Liebe Grüße,
    Theresa
  • Zitat Zitat von FJO Beitrag anzeigen
    hallo wann bekomme ich meine Gaslieferung

- - - Aktualisiert - - -

Hallo FJO,

Willkommen in der 4hundred Community!

Ich habe Dir bereits per Privatnachricht geantwortet, aber sag gerne Bescheid, falls Du noch weitere Fragen hast :)

Liebe Grüße,
    Theresa