4hundred
Unsere Community

• Keine Antwort auf meine Email bezüglich Kündigung/ Kündigungstermin

Hallo, vor einer Woche habe ich per Mail eine Frage zu meinem Kündigungstermin gestellt per Email, da mir zuerst bestätigt wurde dass der 31.01.20 der Kündigungstermin ist. Einige Tage später plötzlich ein neuer Kündigungstermin bestätigt zum 29.02.20.
    Obwohl ich fristgerecht zum 31.01. gekündigt habe. Leider bis heute gar keine Antwort bekommen, was soll das?
    Ich warte auf eine Antwort, bzw. eine Erklärung!
    Sehr schade!
    ​​​​​​​Grüße Babsi
    0
  • Hallo, vor einer Woche habe ich per Mail eine Frage zu meinem Kündigungstermin gestellt per Email, da mir zuerst bestätigt wurde dass der 31.01.20 der Kündigungstermin ist. Einige Tage später plötzlich ein neuer Kündigungstermin bestätigt zum 29.02.20.
    Obwohl ich fristgerecht zum 31.01. gekündigt habe. Leider bis heute gar keine Antwort bekommen, was soll das?
    Ich warte auf eine Antwort, bzw. eine Erklärung!
    Sehr schade!
    ​​​​​​​Grüße Babsi

• Hallo Babsi!

Danke, dass Du Dich hier meldest - ich habe gerade in unserem System nachgelesen, dass es sich hier um einen Fehler handelt und wir bereits dabei sind, diesen auszubügeln. Wir haben die Abmeldung zum 31.01.2020 bereits zu unserem Partner geschickt. Meine Kollegen werden sich so bald wie mögllich bei Dir melden.

Liebe Grüße und danke für Deine Geduld,
    Elisa
    0
  • Hallo Babsi!

Danke, dass Du Dich hier meldest - ich habe gerade in unserem System nachgelesen, dass es sich hier um einen Fehler handelt und wir bereits dabei sind, diesen auszubügeln. Wir haben die Abmeldung zum 31.01.2020 bereits zu unserem Partner geschickt. Meine Kollegen werden sich so bald wie mögllich bei Dir melden.

Liebe Grüße und danke für Deine Geduld,
    Elisa