4hundred
Unsere Community
 
  • Registriert seit: Jan 2020
    Beiträge: 1
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Abgegeben: 0

    Keine Antwort auf meine Email bezüglich Kündigung/ Kündigungstermin
    6 Feb 2020 , 20:27:58

    Hallo, vor einer Woche habe ich per Mail eine Frage zu meinem Kündigungstermin gestellt per Email, da mir zuerst bestätigt wurde dass der 31.01.20 der Kündigungstermin ist. Einige Tage später plötzlich ein neuer Kündigungstermin bestätigt zum 29.02.20.
    Obwohl ich fristgerecht zum 31.01. gekündigt habe. Leider bis heute gar keine Antwort bekommen, was soll das?
    Ich warte auf eine Antwort, bzw. eine Erklärung!
    Sehr schade!
    ​​​​​​​Grüße Babsi
  • Registriert seit: Jan 2018
    Beiträge: 1.155
    Daumen hoch
    Erhalten: 166
    Abgegeben: 100

    7 Feb 2020 , 10:37:18

    Hallo Babsi!

    Danke, dass Du Dich hier meldest - ich habe gerade in unserem System nachgelesen, dass es sich hier um einen Fehler handelt und wir bereits dabei sind, diesen auszubügeln. Wir haben die Abmeldung zum 31.01.2020 bereits zu unserem Partner geschickt. Meine Kollegen werden sich so bald wie mögllich bei Dir melden.

    Liebe Grüße und danke für Deine Geduld,
    Elisa
  • Registriert seit: Sep 2020
    Beiträge: 2
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Abgegeben: 0

    14 Sep 2020 , 21:12:45

    Hallo 4hundred Team.....

    ich habe jetzt eine Zweiten Mail geschrieben das ich auf Grund eines Umzuges nicht mehr in der genannten Lieferadresse wohne und somit ich kein Gas mehr benötige.
    ich hoffe das ich hier mehr erfolg habe und mein Anliegen schnell bearbeitet wird.


    mfg Sascha Reichert
  • Registriert seit: Mär 2020
    Beiträge: 370
    Daumen hoch
    Erhalten: 179
    Abgegeben: 164

    15 Sep 2020 , 12:09:53

    Zitat Zitat von 0021059 Beitrag anzeigen
    Hallo 4hundred Team.....

    ich habe jetzt eine Zweiten Mail geschrieben das ich auf Grund eines Umzuges nicht mehr in der genannten Lieferadresse wohne und somit ich kein Gas mehr ben�tige.
    ich hoffe das ich hier mehr erfolg habe und mein Anliegen schnell bearbeitet wird.


    mfg Sascha Reichert

    Hallo Sascha,

    Willkommen in der 4hundred Community!

    Es tut mir leid, dass sich noch keiner bei Dir gemeldet hat. Kannst Du mir Deine Kundennummer oder die Email, mit der Du von uns beliefert wirst, als Privatnachricht zukommen lassen? Dann kann ich gerne noch einmal genauer für Dich nachhaken 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

    FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
  • Registriert seit: Sep 2020
    Beiträge: 2
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Abgegeben: 0

    16 Sep 2020 , 19:31:40

    Hallo Theresa
    Meine kundennummer ist die [Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt].


    ​​​​​​​Mfg Sascha Reichert
     
  • Registriert seit: Jun 2018
    Beiträge: 141
    Daumen hoch
    Erhalten: 105
    Abgegeben: 68

    16 Sep 2020 , 21:03:26

    Bitte keine Kundennummer oder EMail Adresse hier posten. Bitte bearbeiten


    ​​​​​​​lg
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

    ​​​​​​​:-) :-)
  • Registriert seit: Mär 2020
    Beiträge: 370
    Daumen hoch
    Erhalten: 179
    Abgegeben: 164

    17 Sep 2020 , 08:10:08

    Zitat Zitat von 0021059 Beitrag anzeigen
    Hallo Theresa
    Meine kundennummer ist die [Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt].


    ​​​​​​​Mfg Sascha Reichert

    Hallo Sascha,

    Danke für Deine Nachricht. Ich habe gesehen, dass meine Kollegen Dich bereits per Email kontaktiert haben. Leider ist Deine Kündigung nicht bei uns angekommen, hast Du diese vielleicht von einer anderen Emailadresse an uns geschickt, als die, die Du hier in der Community zur Anmeldung benutzt?

    Nur zur Info: Ich habe Deine Kundennummer aus deinem vorherigen Beitrag entfernt, um diese aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich sichtbar zu haben (Danke fürs Flaggen @Muecke85). Persönliche Daten kannst Du mir sonst immer gerne als Privatnachricht zukommen lassen. Ich hoffe, das ist okay für Dich 🙂

    Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

    FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice