4hundred
Unsere Community

• Belieferung zum 01.03.20 /

Mein alter Versorgungsvertrag endet zum 29.02.20 Könnt ihr mir eine Belieferung ab dem 01.03. 20 zusagen ?!

Danke und Gruß

Dennis Paul
    0
  • Mein alter Versorgungsvertrag endet zum 29.02.20 Könnt ihr mir eine Belieferung ab dem 01.03. 20 zusagen ?!

Danke und Gruß

Dennis Paul

• Hallo Dennis,

willkommen in der Community

Ich bin als Community Managerin leider nicht in die Wechselprozesse einbezogen. Ich könnte versuchen Dir Auskunft zu geben, wenn ich die E-mail Adresse kennen würde, die Du für die Anmeldung bei 4hundred verwendet hast (jene, die hier in der Community hinterlegt ist, ist in unserem System nicht zu finden). Am Besten ist es aber, Du wendest Dich direkt an den Kundenservice unter hello@4hundred.com, da meine Kollegen alle Informationen zu Deinem Wechsel haben sollten.

​​​​​​​Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Liebe Grüße
    Elisa
    0
  • Hallo Dennis,

willkommen in der Community

Ich bin als Community Managerin leider nicht in die Wechselprozesse einbezogen. Ich könnte versuchen Dir Auskunft zu geben, wenn ich die E-mail Adresse kennen würde, die Du für die Anmeldung bei 4hundred verwendet hast (jene, die hier in der Community hinterlegt ist, ist in unserem System nicht zu finden). Am Besten ist es aber, Du wendest Dich direkt an den Kundenservice unter hello@4hundred.com, da meine Kollegen alle Informationen zu Deinem Wechsel haben sollten.

​​​​​​​Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Liebe Grüße
    Elisa