4hundred
Unsere Community
 


  • Jahresendabrechnung Rückerstattung Abschlag

    Mahlzeit

    ich wollte nur mal nachfragen wie das bei Euch von statten geht. Wir werden seid dem 1.1.19 von Euch beliefert und da hatte ich gehofft das bis Mitte Februar 2020 die Jahresendabrechnung kommt. Da wir nicht soviel verbraucht haben wie gedacht ist auch die Abschlagszahlung jeden Monat sehr hoch das wollte ich letztens anpassen scheint aber nicht zu funktionieren. Ich hatte Euch zu diesem Punkt auch schon einen Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
    Also wichtig wäre die Anpassung des Abschlags bevor der nächste Monat kommt. Und eine zeitnahe Rückerstattung wäre auch nicht schlecht.

    ​​​​​​​mfg Rico Wunderlich
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
    0
  • Mahlzeit

    ich wollte nur mal nachfragen wie das bei Euch von statten geht. Wir werden seid dem 1.1.19 von Euch beliefert und da hatte ich gehofft das bis Mitte Februar 2020 die Jahresendabrechnung kommt. Da wir nicht soviel verbraucht haben wie gedacht ist auch die Abschlagszahlung jeden Monat sehr hoch das wollte ich letztens anpassen scheint aber nicht zu funktionieren. Ich hatte Euch zu diesem Punkt auch schon einen Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
    Also wichtig wäre die Anpassung des Abschlags bevor der nächste Monat kommt. Und eine zeitnahe Rückerstattung wäre auch nicht schlecht.

    ​​​​​​​mfg Rico Wunderlich
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen


  • Verified Answer

    Hallo @Wunde666,

    Gute Neuigkeiten: Euer Abschlag wurde reduziert sowie der erwartete Verbrauch für das Jahr angepasst

    Liebe Grüße
    Elisa
    0
  • Hallo @Wunde666,

    Gute Neuigkeiten: Euer Abschlag wurde reduziert sowie der erwartete Verbrauch für das Jahr angepasst

    Liebe Grüße
    Elisa


  • Hallo Rico,

    willkommen in der Community,

    es tut mir leid dass Du keine Antwort auf Deine E-mail erhalten hast - wir bereiten die Jahresabrechnung gerade vor. Du wirst sie in den nächsten Tagen erhalten

    Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
    0
  • Hallo Rico,

    willkommen in der Community,

    es tut mir leid dass Du keine Antwort auf Deine E-mail erhalten hast - wir bereiten die Jahresabrechnung gerade vor. Du wirst sie in den nächsten Tagen erhalten

    Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa


  • Moin

    also das mit der Rechnung ging ja schnell, aber mit etwas Mühe hätte ich das ja auch selbst ausrechnen können. Ich lese nur leider nichts was jetzt mit dem zuviel gezahlten Guthaben passiert und wie es mit einer Anpassung des Abschlages aussieht. Also immer noch meine Frage wie geht es jetzt weiter? Ich hoffe nicht das Ihr im März noch einmal den Abschlag in dieser Höhe abbucht?.

    ​​​​​​​mfg Rico Wunderlich
    0
  • Moin

    also das mit der Rechnung ging ja schnell, aber mit etwas Mühe hätte ich das ja auch selbst ausrechnen können. Ich lese nur leider nichts was jetzt mit dem zuviel gezahlten Guthaben passiert und wie es mit einer Anpassung des Abschlages aussieht. Also immer noch meine Frage wie geht es jetzt weiter? Ich hoffe nicht das Ihr im März noch einmal den Abschlag in dieser Höhe abbucht?.

    ​​​​​​​mfg Rico Wunderlich


  • Hallo Rico,

    Dein Guthaben wurde vor 2 Tagen überwiesen und sollte in den nächsten Tagen auf Deinem Bankkonto aufscheinen.
    Bezüglich Anpassung des Abschlags habe ich meine Kollegen gebeten, noch einmal ein Blick zu werfen.

    Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
    0
  • Hallo Rico,

    Dein Guthaben wurde vor 2 Tagen überwiesen und sollte in den nächsten Tagen auf Deinem Bankkonto aufscheinen.
    Bezüglich Anpassung des Abschlags habe ich meine Kollegen gebeten, noch einmal ein Blick zu werfen.

    Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa


  • vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, da wird sich meine Frau freuen.

    ​​​​​​​mfg Rico
    1
  • vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, da wird sich meine Frau freuen.

    ​​​​​​​mfg Rico


  • Ich finde es zwar immer noch schräg meine Probleme mit dem Energieversorger hier in einem Forum zu teilen, aber so wie es aussieht scheint es als sollte alles soweit gut sein. Die Frau muss noch gucken ob das Guthaben eingetroffen ist, dann wäre alles super gelaufen. Von mir also schon mal einen Daumen hoch als Vorschuss.

    ​​​​​​​mfg Rico
    0
  • Ich finde es zwar immer noch schräg meine Probleme mit dem Energieversorger hier in einem Forum zu teilen, aber so wie es aussieht scheint es als sollte alles soweit gut sein. Die Frau muss noch gucken ob das Guthaben eingetroffen ist, dann wäre alles super gelaufen. Von mir also schon mal einen Daumen hoch als Vorschuss.

    ​​​​​​​mfg Rico