4hundred
Unsere Community

• Also bei mir ist alles in Ordnung...

Hi Leute,
    ich bin seit 01.01.2019 400-Kunde und kann nichts Schlechtes sagen.
    - Wechsel klappte reibungslos
    - Es wird pünktlich abgebucht, was vereinbart ist 😉
    - Ob die Verbrauchsanzeige tagesaktuell stimmt, weiß ich nicht, finde ich aber auch nicht wichtig.
    - Ich bekomme für das Guthaben auf meinem Kundenkonto 4% gutgeschrieben.
    - Die Tarifanpassung wurde angekündigt und fiel, wie ich finde, moderat aus.
    - Beim Verivox-Vergleich gibt es eine Handvoll Anbieter bei denen ich zwischen 1,37€ und 9,82€ sparen könnte. Geschenkt.

Dass es im Massenmarkt und der Abwicklung zahlreicher Verträge mit unterschiedlichen Beteiligten Pannen gibt, ist meiner Erfahrung nach völlig normal und natürlich bitter für die Betroffenen auf beiden Seiten. Ich denke mal, auch bei dieser Firma sitzt niemand hinter seinem PC und lacht sich ins Fäustchen, weil er oder sie mal wieder ein paar Strom- oder Gaskunden geärgert hat.

Ich sage: weiter so, 4hundred! 👍

Beste Grüße!
    3
  • Hi Leute,
    ich bin seit 01.01.2019 400-Kunde und kann nichts Schlechtes sagen.
    - Wechsel klappte reibungslos
    - Es wird pünktlich abgebucht, was vereinbart ist 😉
    - Ob die Verbrauchsanzeige tagesaktuell stimmt, weiß ich nicht, finde ich aber auch nicht wichtig.
    - Ich bekomme für das Guthaben auf meinem Kundenkonto 4% gutgeschrieben.
    - Die Tarifanpassung wurde angekündigt und fiel, wie ich finde, moderat aus.
    - Beim Verivox-Vergleich gibt es eine Handvoll Anbieter bei denen ich zwischen 1,37€ und 9,82€ sparen könnte. Geschenkt.

Dass es im Massenmarkt und der Abwicklung zahlreicher Verträge mit unterschiedlichen Beteiligten Pannen gibt, ist meiner Erfahrung nach völlig normal und natürlich bitter für die Betroffenen auf beiden Seiten. Ich denke mal, auch bei dieser Firma sitzt niemand hinter seinem PC und lacht sich ins Fäustchen, weil er oder sie mal wieder ein paar Strom- oder Gaskunden geärgert hat.

Ich sage: weiter so, 4hundred! 👍

Beste Grüße!
  • Hallo @Hasenschlegel,

vielen Dank, es freut uns sehr, dass Du ein zufriedener Kunde von uns bist!

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
    0
  • Hallo @Hasenschlegel,

vielen Dank, es freut uns sehr, dass Du ein zufriedener Kunde von uns bist!

Liebe Grüße
    ​​​​​​​Elisa
  • Finde es eigentlich schade das hier sowenig lob gegeben wird. Es liegt aber in der Natur des Menschen schlechtes weiterzugeben anstatt positives zuverbreiten. Ist bei teilweise genauso :-( .
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

​​​​​​​:-) :-)
    2
  • Finde es eigentlich schade das hier sowenig lob gegeben wird. Es liegt aber in der Natur des Menschen schlechtes weiterzugeben anstatt positives zuverbreiten. Ist bei teilweise genauso :-( .
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

​​​​​​​:-) :-)
  • Hallo
    Ich bin auch zufrieden.
    Die Kommunikation ist um vieles besser als ich es von wo anders kenne.

Danke macht weiter so

Mfg Christoph Theisen
    ​​​​​​​
    0
  • Hallo
    Ich bin auch zufrieden.
    Die Kommunikation ist um vieles besser als ich es von wo anders kenne.

Danke macht weiter so

Mfg Christoph Theisen
    ​​​​​​​